E-Commerce Conference & 3D-Produktkonfigurator

Auf der gut gefüllten E-Commerce Conference in München (veranstaltet von den Herausgebern der Zeitung „Internet World Business“) konnte ich dieses Jahr über 3D-Produktkonfiguratoren sprechen und habe die Vor- und Nachteile, sowie ein Kundenprojekt vorgestellt.

Im Laufe der Konferenz habe ich zusammen mit unserer Kundin Gisela Backe von evolvingyouartdesign.com einen Stand betrieben, in dem Armreifen in Gold und Silber ausgestellt wurden, die mit unserem Armreifenkonfigurator erstellt werden können. Ich möchte mich bei der Moderatorin Daniala Zimmer von „Internet World Business“ für die freundliche und kompetente Tagesbegleitung bedanken.

Für die Teilnehmer stelle ich hier noch den Videomitschnitt und meine Slides zur Verfügung.

 

Slides

 

Fotoimpressionen

20151109_103508_GiselaBacke_mod foto_teilnehmer_ecommerceConference
20151109_150908_GiselaBacke_mod 20151109_152538_GiselaBacke_mod

Foto Aufmacherbild: Neue Medien Gesellschaft, 2015.

Fotos (linke Spalte und rechte Spalte unten): Gisela Backe, 2015.