Maro-Modulhauskonfigurator

Mit dem 3D-Produktkonfigurator von Maro-Modulhaus können Garten- und Gerätehäuser, sowie Garagen, Lager oder seit 2015 auch Notunterkünfte maßgeschneidert werden. Neben den reinen Baumaßen, wie Höhe, Breite, Tiefe ist die Dachform, Dachüberstände, Fenster, Tore, Türen und viele weitere Eigenschaften individuell auf eigene Bedürfnisse und Platzverhältnisse einstellbar.

Unser Partner CP2 übernahm die Frontend-Entwicklung (Bedienelemente und Anwendungslogik) und die Shopentwicklung des Modulhaus-Konfigurators, in der unsere cloudbasierte Visualisierungslösung integriert wurde.

Frau Ottersbach von DHV Roscher (Betreiber von Maro-Modulhaus.de) sagt über den Konfigurator:

Der Hauptnutzen des Konfigurators liegt darin, dass der potentielle Kunde sich ein individuelles Haus zusammenstellen kann. Der Konfigurator unterstützt den Vertrieb, da durch die „Live“-Visualisierung dem Kunden besser gezeigt wird, wie dessen Haus einmal aussehen wird. Durch die 3D Konfiguration gibt es jetzt ein weiteres und sehr starkes Verkaufsargument.

Frau Ottersbach von DHV Roscher

Herr Etterer von der CP2 Werbeagentur sagt zur Zusammenarbeit mit Elaspix:

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Elaspix, alles ist reibungslos und wie gewünscht verlaufen. Zum zeitlichen sowie fachlichen gibt es nur positives zu sagen. Auch kommende Projekte würden wir gerne mit Elaspix realisieren.

Herr Etterer von CP2

Nur einige von theoretisch unendlich vielen individualisierbaren Modulhäusern (erzeugt mit der Elaspix-Render-Cloud):

modulhaus_zusammenstellung2

relevante Links