Purelei Charm Produktkonfigurator

Beim Mannheimer Unternehmen Purelei.com können Kunden individuell gestaltete Charm-Armbänder selbst zusammenstellen mit Unterstützung des von Elaspix gefertigten Charm-Produktkonfigurator-Frontends. Die Charms sind von Purelei liebevoll gefertigte kleine Kunstwerke und können nach Lust und Laune aus den Materialien Gold, Silber und Rosé-Gold mit hochwertig verarbeiteten Purelei-Armbändern kombiniert werden. Die besten Arrangements werden per Facebook geteilt und so Freundinnen und Freunden vorgestellt.

Alisa Goschler, die Gründerin von Purelei.com sagt über den Charm-Konfigurator:

Durch den Charmband Konfigurator haben unsere Kunden den Vorteil ihr persönliches Charmband zu erstellen, welches direkt abgebildet wird. Dadurch erhöht er zum einen die Kaufrate und natürlich die Zufriedenheit der Kunden. Des Weiteren gestaltet er unsere Seite attraktiver und spannender. Im Online-Geschäft geht es immer um die richtige Darstellung und Überzeugung beim 1. Klick. Wir sind davon überzeugt, dass der Konfigurator uns beim 1. Klick überzeugen lässt.

Alisa Goschler, Gründerin Purelei.com

das Web-Frotend im Responsive Design

mit Facebook-Share erzeugte Charm-Armbänder by Purelei.com

relevante Links