Ministerpräsident Winfried Kretschmann besucht Elaspix

Der Kongress „Digitaler Wandel“ wurde vom Staatsministerium Baden-Württemberg organisiert, um die etablierten mittelständischen und großen Firmen des Bundeslandes auf die zukünftigen Herausforderungen der Digitalisierung vorzubereiten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir als eine von drei ausgewählten Firmen (darunter wir als einziges Startup) unser digitales Geschäftsmodell (3D-Produktkonfiguratoren) den Kongressbesuchern erläutern durften.

Herr Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat sich von mir und meiner Kollegin Anna Schubert von Admoreal erläutern lassen, mit welchen digitalen Mitteln Produkte individiuell angepasst und über das Web verkauft werden können.

Plenum1 AnnaSchubert_Kunde_DigitalerWandel
FullSizeRender screens_messestand_DigitalerWandel
AnnaSchubert_DigitalerWandel TobiasGuenther_WinfriedKretschmann_AnnaSchubert_DigitalWandel

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, der Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH (im Auftrag des Ministeriums) sehr herzlich für die Messeeinladung und  den spannenden, programmstarken Kongress.

Fotoautoren: Mathias Wienand (Titelfoto, beide Fotos unterste Zeile), Tobias Günther (rechtes Foto obere und mittlere Zeile), Anna Schubert (linkes Foto mittlere Zeile)